Programm

Was Euch an einem Abend mit uns erwartet kann natürlich nicht in ein paar Sätzen beschrieben werden. Um allerdings Eurer Fantasie einen kleinen Anstoß zu geben findet Ihr hier ein paar unserer Musiktitel. Natürlich stellt das nur einen kleinen Part unsere Repertoires dar, welches durch uns stets fleißig erweitert wird. Aktuell können wir ein Programm von circa fünf Stunden reine Spielzeit bieten.

Für alle, die uns noch nicht kennen und für alle, die von unserer Musik noch nicht genug bekommen können, haben wir Hörproben online gestellt um einen ersten Eindruck zu verschaffen beziehungsweise Eure Vorfreude auf den nächsten gemeinsame Abend zu verkürzen.

STS – irgendwann bleib i dann dort

Train – Hey soul sister

Pink Floyd – wish you where here

The Calling – Wherever you will go

Die toten Hosen – Paradies

Soul Asylum – Runaway train

AC/DC - You shook me all night long

Bon Jovi - Wanted dead or alive

Black - Wonderful life

Bruno Mars - Lazy song

CCR - Bad moon rising

Daft Punk - Get Lucky

Die Ärzte - Westerland

Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde

Echt - Junimond

Guns`n roses - Knocking on heavens door

Jason Mraz - I'm yours

Johnny Cash - Folsom prison blues

John Denver - Country roads

Proclaimers - 500 Miles

Pink Floyd - Wish you where here

Reinhard Fendrich - Weusd a Herz hast wie a Bergwerk

Sheppard - Geronimo

Slade - Far, far away

Spider Murphy Gang - Sommer in der Stadt

Steve Miller Band - The Joker

STS - Irgendwann bleib i dann dort

Sunrise Avenue - Hollywood Hills

Tenacious D - Tribute

The Eagles - Hotel California

Train - Hey Soulsister

Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York

Westernhagen - Willenlos

Willie Nelson - On the road again

...und viele, viele mehr!